Hochzeitskleider

Sieben Gründe, Warum Istanbul Hochzeitskleider In Den USA Verbreitet Ist

sieben-gr%c3%bcnde-warum-istanbul-hochzeitskleider-in-den-usa-verbreitet-ist

Sieben Gründe, Warum Istanbul Hochzeitskleider In Den USA Verbreitet Ist – istanbul hochzeitskleider

Projektleiter Aykut Yildirim, 29, ist stolz gen Marxloh: “Wir sind jener einzige Stadtteil, jener den Strukturwandel siegreich überwunden hat”, sagt er überzeugt. Andere Viertel hätten nur leere Ladenlokale zu eröffnen. Investitionen gebe es nur in jener Stadtmitte und in Marxloh. Yildirim trägt zusammenführen schwarzen Feincord-Anzug und ein weißes Shirt. Er hat in Istanbul und Duisburg BWL studiert und will Marxloh nun zu einem “Prestigeprojekt” zeugen. Welcher Verein Türkischer Geschäftsleute in Duisburg und Umgebung (TIAD) hatte dasjenige schon heftige Menstruationsblutung geplant.

“Marktbereinigung” ist zu Händen Yildirim dasjenige Wort jener Stunde. Er meint damit, dass sich nur die besten Geschäfte mit günstigen Rühmen und guter Qualität durchsetzen und hofft, dass die Ramschläden mit gammeligen Schaufenstern, die zwischen edleren Boutiquen zu finden sind, in Bälde durch schönere ersetzt werden.

“Ethnische Produkte” sollen in Marxloh vermarktet werden. Sie urteilen sich in erster Linie an Migranten aus jener Türkei, nun sind die Brautmodengeschäfte zweite Geige längst nebst Deutschen publiziert und beliebt. Alexandra Neric, 29, ist extra aus Oberhausen gekommen, um in Marxloh ihr Hochzeitskleid auszusuchen. Wie so viele hat sie “von einer Freundin” von den vielen Brautläden in Marxloh gehört. Mundpropaganda ist Marxlohs bestes Vermarktung. 600 Euro zu Händen ein maßgeschneidertes Kleid, Schuhe und Schleier – jener Preis hat Alexandra Neric überzeugt. An diesem Freitag kommt sie zur Anprobe und schaut noch irgendwas skeptisch in den Spiegel. Welcher Reifrock sitzt noch nicht ganz, und die Schneiderin hat vergessen, eine Schleife anzunähen. Solange bis zur Feierlichkeit wird trotzdem die Gesamtheit fertig sein – und die Braut zufrieden.

“Die US-Amerikaner zeugen viel Umsatzvolumen in Chinatown”, sagt Ahmet Boztepe, Yildirims Kollege vom Verein TIAD. “Warum soll dasjenige nicht in zehn oder 15 Jahren in Marxloh genau so sein?” Nur grade gen Türkisch. Little Istanbul mitten im Ruhrpott. Vielleicht würden es Touristen genauso lieben wie Chinatown in San Franzisko, New York oder Toronto.

Kleid Modelle und Hochzeitskleid Modelle und Ideen Seba ..
Kleid Modelle und Hochzeitskleid Modelle und Ideen Seba .. | istanbul hochzeitskleider
0 Comments
Share

admin

Reply your comment

Your email address will not be published. Required fields are marked*